Mittwoch, 27. November 2013

Familie Khaiatov

Sehr geehrte Entscheidungsträger,

ich bitte sie hiermit aufrichtig, ihre Handlungsweise noch einmal zu überdenken, die Familie nicht in den Abgrund zu stürzen und hier in Österreich bleiben zu lassen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass die politische Situation bei uns auch viele Menschen in die Fremde und in den Tod getrieben hat. Schlimmstenfalls könnte das unseren Kinder einmal wieder widerfahren. Heute betrifft die (Todes)Angst die Kinder der Familie Khaitatov. Nur Sie haben die Möglichkeit, ihnen diese Angst zu nehmen. Bitte tun sie es. Unsere Verfassung und unsere Gesetze sind für Menschen gemacht und nicht die Menschen für sie.
Vielen herzlichen Dank!

DSA Cornelia Grünwald                                              
Kinder- und Jugendanwaltschaft Salzburg
Gstättengasse  10, 5020 Salzburg