Freitag, 22. November 2013

Familie Khaiatov soll bleiben!

An alle Entscheidungsträger: Ich wünsche mir, dass eine gut integrierte Familie bleiben kann. Schließlich ist es nicht nur ein Akt der Menschlichkeit sondern auch der Vernunft, gut integrierte Familien bleiben zu lassen. Gerade in unserem Bezirk, der von einer massiven Abwanderungswelle betroffen ist, müssen wir mehr auf Familien mit Kindern schauen und diese nicht wegschicken. Ich wünsche mir, dass diese Familie bleiben kann und noch dazu so kurz vor Weihnachten nicht vor einem völlig zerstörten Leben steht. Ich begrüße es sehr, dass sie sich so bemüht haben sich zu integrieren, und diese Bemühungen sollen nicht völlig umsonst gewesen sein. Dennoch appelliere ich vor allem an das Herz der Verantwortlichen, denn ich wünsche mir in einem Land zu leben in dem Menschlichkeit noch etwas heißt!
Eva-Maria Schug
Haslach an der Mühl