Montag, 2. Dezember 2013

Das Humanitäre Bleiberecht für Familie Khaiatov

Gebt dem Volk Brot und Spiele, sprach schon Julius Cäsar. Und dem österreichischen „Abschiebemonstervolk“ möglichst viele Abschiebungen und möglichst noch ein paar vor Weihnachten, damit sich auch diese zufrieden vor dem Friedenslicht aus Bethlehem zurücklehnen können!
Nun, den bisherigen Entscheidungsträgern (herzlosen, unmenschlichen Schreibtischtätern) ist das im Falle der Familie Khaiatov, dank dieser von SCHWARZ und ROT in x Novellierungen aufgeblähten Gesetzeslage, ja schon fast gelungen!
Als letzter Anker bleibt die BH Rohrbach, die kann noch über ein Humanitäres Bleiberecht entscheiden! Die Entscheidungsträger dort bitte ich nicht, sondern fordere ich als einfacher, noch menschlich empfindender Staatsbürger dazu auf, der Familie das Humanitäre Bleiberecht zu erteilen!

Helmut Uttenthaler, Bad Goisern